Sprechen wir darüber ...

Die neue medizinische Webtalk-Show des Klinikums

Die Ärztinnen der Heidenheimer Frauenklinik unterhalten sich in der einstündigen Webtalk-Show über für Frauen wichtige medizinische Themen. Interessierte können live dabei sein!

Viermal im Jahr wird dieses neue Angebot der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Klinikum Heidenheim live über die Video-Plattform „YouTube“ ausgestrahlt.

Die erste Folge startet am Mittwoch, 20. März 2024 von 17:30 bis 18:30 Uhr mit dem Thema: Brustkrebs. Chefärztin Dr. med. Carina Paschold und die Oberärztinnen Dr. med. Ingeborg Claßen-Winkler sowie Elsa Chanja sprechen über Aspekte dieser Erkrankung und deren Behandlungsoptionen.

Interessierte können die Veranstaltung über „YouTube“ im Internet live verfolgen und auch direkt mit der YouTube-Kommentarfunktion Fragen stellen. Unter Eingabe des Suchbegriffs „Klinikum Heidenheim“ auf YouTube gelangen sie zur Veranstaltung.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!